Sie befinden sich hier:
| TSA | Kindertagesstätten | Kitas in Dresden | Loschwitzer Straße | Neuigkeiten aus unserer Kita

Neuigkeiten aus unserer Kita

Liebe Eltern,

seit der Rückkehr der Kinder und aktuell im "eingeschränkten Regelbetrieb" befinden wir uns auf dem Weg zu mehr Normalität im Kita-Alltag. Wir freuen uns weiterhin sehr darüber, dass viele Kinder wieder bei uns sind. Wir können gemeinsam neue Erfahrungen sammeln und erleben die Kinder überwiegend entspannt.

Die weiterhin geforderten hygienischen Auflagen stellen uns vor große Herausforderungen. Wir haben einen für uns vertretbaren Weg der Umsetzung dieser Maßnahmen gefunden und hoffen auf weitere Erleichterungen nach dem 30.06.2020.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken, wie wir uns gemeinsam in diesen Zeiten mit viel Verständnis und Vertrauen begegnen. Wir erleben Wertschätzung unserer Arbeit und kommen weiterhin in gewohnter Weise miteinander ins Gespräch.

In diesen Dank möchte ich ausdrücklich auch die Pädagog*innen meines Teams einbeziehen, die unter den aktuellen räumlichen, materiellen und personellen Rahmenbedingungen zuverlässig ihre Arbeit leisten.

Viele liebe Grüße, Andreas Franke

Leiter Kita LOWI